Mein Kleines Wunderbares Atelier

Austausch und kreatives Miteinander in Nienwohld

Ebenfalls im Gebäude des Kulturhofes Nienwohld befindlich, aber doch eigenständig, ist das Kleine Wunderbare Atelier von Nicole.

Mit viel Liebe und Kreativität erstellt sie dort aus gebrauchten Textilien Neues und Interessantes.

Neben der Möglichkeit ihre eigenen Arbeiten zu erwerben, bietet Nicole auch allen Interessierten die Option, an diesen Entstehungsprozessen teilzunehmen. Jeder ist willkommen (bitte mit vorheriger Anmeldung) zwischen November und Januar jeden Mittwoch zwischen 14.00 und 17.00 Uhr.

Und all das ist das Kleine Wunderbare Atelier:

  • Ein Raum des Austausches
  • Ein Ort kreativer Betätigung für nachhaltigen Umgang mit Konsumgütern
  • Eine Möglichkeit, zwischen Wunderbar-Unikaten zu stöbern
  • Ein Mini-Shop zum Erwerb von Wunderbarem - gegen eine Spende oder zum Festpreis
  • Ein Ort der Begegnung und zum "Über-den-Tellerrand-schauen"

Verpackungen für alle

Auch hier wieder der Gedanke zur Nachhaltigkeit: Verpackungen lassen sich mehrfach nutzen. Wer also vor Weihnachten noch Kartonagen oder andere Verpackungen benötigt, kann im kleinen wunderbaren Atelier anfragen. Dort findet ihr unterschiedliches Material für den Versand oder zum Einpacken als kleines Geschenk für euch und die Umwelt.