Der Kulturhof Nienwohld öffnet seinen Garten bis Pfingsten für Familien und Haushalte
Wie schon so oft, hat auch diesmal der Kulturhof Nienwohld eine tolle Idee aus dem Ärmel gezaubert. Zwischen Himmelfahrt und Pfingsten öffnet der Kulturhof für einzelne Gruppen (Familien/Haushalte), getreu den Corona-Regeln) seine Pforten. Mit vier spannenden Programmen zur Auswahl ist für jeden etwas dabei - frische Luft und Natur inklusive.
Diese Programme können gebucht werden:
Der Zwergenaufstand
Beim Zwergenaufstand gehen groß und klein auf spielerische Entdeckungstour im Kulturhof-Garten. Da hoppeln die Sockendrachen um die Wette, die Zwerge werden gesucht, wo ist das Krokodil und wie entsteht ein Wandbild? Ein interaktives Gartenvergnügen.
Zum Tee im Garten-Separée
Ein lyrischer Gang durch den Garten mit Anna Baum. Was wächst wo wann wie und warum? Weiß Anna auch nicht immer, aber zusammen wundern über die Wunder wenn die Welt Kopf steht. Lasst Euch überraschen und trinkt Tee mit Anna.
Mondschein-Soirée
Ab 21.00 durch den Garten wandern mit Anna Baum und Herrn Kammann. Mit Einbruch der Dunkelheit wird der Garten illuminiert und die Fackeln entzünden sich. Und dann vielleicht bei Mondschein und mit ein bißchen Glück dem Flug der Fledermäuse den Tag entspannt ausklingen lassen.
Auf Wunsch gibt es bei allen 3 Gartengängen Jonglier- und/oder Hula Hoop-Unterricht dazu (30-45min). Beim Mondschein-Soirée vorher, beim Tee im Garten-Separée hinterher und bei dem Zwergenaufstand, wie Ihr wollt.